Müsli aus Österreich - ZAGLER MÜSLIBÄR

ECHT ÖSTERREICHISCH! VON HAND GEMACHT!

Das Unternehmen

Die Zagler Bio GmbH ist ein österreichisches Unternehmen aus Braunau am Inn. Das Erfolgsrezept ... hochwertige Zutaten aus biologischem Anbau, mit Bio-Blütenhonig veredelt und das Ganze gemischt mit viel Liebe, Sorgfalt und Zeit, damit das Müsli täglich frisch ist und seine flockige Konsistenz nicht verliert.

Produkttest

Über mehrere Tage habe ich nun das Müsli getestet und bin extrem begeistert. Wenn ich schon zu Müsli greife, dann meistens nur zu Crunchy :) Durch die verschiedenen Müsliproben, die ich von Zagler MÜSLIBÄR erhalten hab, hat mich der MÜSLIBÄR echt überzeugt, dass auch normales Müsli mega lecker sein kann!

Jeder Sorte sorgt für ein wundervolles Geschmackserlebnis und man erkennt echt die Qualität und Liebe, mit der das Müsli hergestellt wird.

 

Egal ob mit Milch oder Joghurt, zusätzlichen Früchten, etc. das Müsli bleibt knackig, flockig frisch :) und weicht nicht wie diverse andere Marken aus dem Handel auf.

Erhältlich

Wem ich also jetzt extreme Lust auf Müsli gemacht hab, der sollte gleichmal auf der Seite www.mueslibaer.at vorbei schauen und bestellen.

 

Ich habe auch eine Umfrage bei diverse Lebensmittelhandel gestellt, da ich leider diese Produkte noch nicht in den österreichischen Regalen entdecken konnte.  Ich bevorzuge beim Einkaufen regionale Kost ... sehr schade, dass das viele Lebensmittelgeschäfte nicht so sehen. Sobald ich Rückmeldungen hab, werde ich meinen Beitrag ergänzen :)