Hylodent - Zahnpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen

Ohne Alkohol, Tenside, Titandioxid und tierische Inhaltsstoffe
Ohne Alkohol, Tenside, Titandioxid und tierische Inhaltsstoffe

 

 

Jeder wünscht sich ein natürliches,  strahlendes, weißes Lächeln, doch das ist nicht mal so einfach. In vielen Zahnpflege Produkten stecken chemische Inhaltsstoffe die für deine Zähne schädlich sind und den Zahnarztbesuch vermehren.

Durch eine Kooperation mit Hylodent, kann ich euch mit Überzeugung sagen, verwendet natürliche Produkte und eure Zähnen und das Zahnfleisch sind glücklich :)

 

 


Mein Testpaket:

- Zahnpasta

- Zahnfleischserum

- Zahnpflege Lutschtabletten für unterwegs

 

Zahnpasta: 2x täglich Zähneputzen mit Hylodent (pflanzliche Inhaltsstoffe wie Salbei und Arnika)

Da das Produkt ganz ohne schäumende Tenside und Titandioxid ist, ist das Zähneputzen etwas gewöhnungsbedürftig. Ein kleiner Nachteil: 30min nach der Zahnreinigung nichts essen oder trinken, damit das Zahnfleisch die Hyaluronsäure aufnehmen kann.

 

Zahnfleischserum: gezielte, intensive Pflege bei greiztem Zahnfleisch.

Bei Bedarf mit einem Wattestäbchen eine kleine Menge auf die Problemstelle auftragen und 30min einwirken lassen. Wie bei der Zahnpasta in der Zeit nichts essen und trinken.

 

Lutschtabletten: gibt es in 2 Geschmacksvarianten Minze und Himbeere.

Der Inhaltsstoff Lactobacillus reuteri wirkt sich positiv auf die Immunabwehr des Menschens aus und hemmt das Wachstum schädlicher Bakterien. 

Nach dem Essen eine Tablette im Mund zergehen lassen. Auch hier wieder 30min. danach nichts essen und trinken. 

 

Ich bin von den Produkten der Hylodentserie super begeistert und kann diese nur weiterempfehlen. Wer natürliche Pflegeprodukte bevorzugt ist hier an richtiger Stelle.